Rubrik auswählen
Breidenbach

Aktuelles in Breidenbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Breidenbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall mit getötetem Fußgänger
Paolese / Adobe Stock

09.12.2023 - 12:00 - Gießen

Verkehrsunfall mit getötetem Fußgänger

Gießen (ots) - Marburg: In den frühen Morgenstunden, am Samstag, 09.12.2023, gg. 01.30 Uhr, kollidierte ein PKW auf der sogenannten Stadtautobahn mit einem Fußgänger. Ein 23-jährige Mann, der aus bislang ungeklärter Ursache zu Fuß auf der Überholspur der B3 unterwegs war, wurde beim Zusammenprall mit einem PKW so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 17-Jährige (Begeleitetes Fahen ab 17 Jahren) fuhr mit seinem PKW auf der B3, aus Richtung Marburg kommend, in Richtung Gießen, als er auf der Straße, zwischen Adolph-Reichwein-Schule und dem AquaMar, den Fußgänger vor sich hatte und offenbar nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen, der soll jetzt herausfinden, wie sich der Unfall zugetragen hat. Der 17-jährige PKW-Fahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden am PKW wurde mit 8.000,- EUR geschätzt, die Unfallstelle war für fast vier Stunden voll gesperrt. Weitere Details zum Sachverhalt sind derzeit noch Gegenstand umfangreicher Ermittlungen. Weitergehend Auskünfte zum Sachverhalt werden frühestens ab Montagnachmittag zu erwarten sein. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Marburg wird dann gegebenenfalls nachberichtet. Die Polizei in Marburg sucht jetzt Zeugen, die eventuell das Unfallgeschehen wahrgenommen haben oder bereits zuvor Fußgänger auf der B3 gesehen haben. Bitte melden sie sich unter der Tel.-Nr. 06421-406 0. C. Fritz (Polizeiführer vom Dienst) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelhessen Führungs- und Lagedienst Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-3381 E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Regen

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Breidenbach

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Breidenbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Breidenbach

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Breidenbach.

Alle Benzinpreise im Überblick für Breidenbach