Rubrik auswählen
Bürdenbach

Aktuelles in Bürdenbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Bürdenbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruch in Kindergarten
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

23.07.2024 - 15:06 - Rhein-Sieg-Kreis

Einbruch in Kindergarten

Troisdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende zwischen Freitag (19. Juli), 16:30 Uhr, und Montag (22. Juli), 07:00 Uhr, wurde in einen Kindergarten an der Uckendorfer Straße im Troisdorfer Ortsteil Rotter See eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten Unbekannte ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Gebäude. Entwendet wurden eine Küchenmaschine, eine Musikbox, eine Kaffeemaschine, Briefmarken und Bargeld. Der Gesamtwert des Diebesguts wird auf rund 1.400 Euro geschätzt. Wer etwas Verdächtiges im Bereich der Tatörtlichkeit wahrgenommen hat, setzt sich bitte mit der Polizei unter 02241 541-3221 in Verbindung. Hinweise der Polizei: Experten der Kriminalpolizei der Kreispolizeibehörde im Rhein-Sieg-Kreis bieten umfangreiche Beratungen zum Thema Einbruchschutz an. Kostenlose Termine können unter 02241 541-4777 oder vorbeugung-su@polizei.nrw.de vereinbart werden. #riegelvor (Re) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
15°
Regenschauer

Nachrichten aus Bürdenbach und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Altenkirchen/Westerwald. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Bürdenbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Bürdenbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Bürdenbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen