Rubrik auswählen
Butjadingen

Aktuelles in Butjadingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Butjadingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Heuweg
mpix-foto / Adobe Stock

01.03.2024 - 12:34 - Wilhelmshaven

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Heuweg

Wilhelmshaven (ots) - Am Donnerstag, 22.02.24, gegen 14:20 Uhr, kam es in der Straße Heuweg in Höhe eines Elektrofachmarktes zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Linienbus wurde von einem dunklen Audi A 3 beim Vorbeifahren an einer Engstelle in einer dort befindlichen Baustelle an der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Wilhelmshaven bittet etwaige Zeugen, sich unter 04421 942-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Mozartstraße 29 26382 Wilhelmshaven Telefon: 04421 942-104 Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216 E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de www.pd-ol.polizei-nds.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Quelle: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
12°
stark bewölkt

Nachrichten aus Butjadingen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Butjadingen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Butjadingen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Butjadingen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Butjadingen