Coesfeld, Borkener Straße / Verletze nach Schlägerei
Coesfeld (ots) -
Ein 24-jähriger Coesfelder mit syrischer Staatsangehörigkeit befuhr am 03.12.2024, gegen 16.00 Uhr, in seinem Auto die Borkener Straße. Dabei geriet er in Streit mit einem hinter ihm fahrenden 20-jährigen Rosendahler mit libanesischer Staatsangehörigkeit.
Der 24-Jährige fuhr danach weiter zu einem Parkplatz. Dort bemerkte er, dass ihm der 20-Jährige gefolgt war. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese endete in einer körperlichen, wobei der 24-Jährige beschuldigt wird, ein Cuttermesser vorgehalten zu haben.
Im weiteren Verlauf kam der 35-jährige Bruder (libanesischer Staatsbürger) des 20-jährigen Libanesen hinzu und schlug den Syrer ebenfalls. Ein 25-jähriger Coesfelder (Syrischer Staatsbürger) befand sich zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Parkplatz und wollte nach seinen Angaben schlichtend dazwischen gehen. Dabei schlug der 35-Jährige diesen mehrfach mit der Faust. Bei der ganzen Situation anwesend war zusätzlich eine 24-jährige Berlinerin (Staatsangehörigkeit unbekannt), die bei dem Gerangel zu Fall kam und sich leicht verletzte. Auch alle anderen Beteiligten wiesen Verletzungen auf.
Beim Eintreffen der Polizei waren die beteiligten Parteien bereits körperlich getrennt, schrien sich jedoch noch gegenseitig an.
Rettungswagen brachten zwei verletzte Personen in Krankenhäuser, eine suchte selbstständig einen Arzt auf. Die Polizei stellte das Cuttermesser sicher.
Rückfragen bitte an:
Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei CoesfeldInhalt melden