Rubrik auswählen
Deisenhausen

Aktuelles in Deisenhausen

Bei uns findest du Nachrichten aus Deisenhausen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

12.04.2024 - 13:09 - Ulm

(UL) Ulm - Jugendlicher Räuber / Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag in Ulm zwei Frauen zu überfallen.

Ulm (ots) - Am Abend saßen zwei Frauen im Alter von 22 und 23 Jahren vor einer Schule in der Bleichstraße auf einer Bank. Um 20.35 Uhr ging ein Unbekannter auf die Frauen zu und forderte Bargeld. Da sie dem Unbekannten kein Geld gaben, drohte er damit, dass er bewaffnet sei. Als sich nach mehrfachen Geldforderungen des Täters ein Zeuge näherte, flüchtete dieser zu Fuß in Richtung Blaubeurer Tor Ring. Die Geschädigten verständigten daraufhin die Polizei. Die fahndete mit mehreren Streifen nach dem Täter. Der blieb jedoch unentdeckt. Die Kriminalpolizei Ulm (Tel. 0731/188-0) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 17-Jährigen mit südländischem Aussehen handeln. Er trug einen Dreitagebart und war mit einer hellgrauen Adidas Jacke bekleidet. Des Weiteren trug er eine dunkle Hose, helle Sneaker und eine Base-Cap. Ob der Unbekannte tatsächlich bewaffnet war, ist nicht bekannt. ++++0705553(JS) Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
10°
sonnig

Nachrichten aus Deisenhausen und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Deisenhausen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Deisenhausen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Deisenhausen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Deisenhausen