Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Delmenhorst (ots) -
Hoher Sachschaden ist am Sonntag, 30. März 2025, 11:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Delmenhorst entstanden. Gegen den Verursacher ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.
Der 50-jährige Delmenhorster war mit einem Opel auf der Bremer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung zur Nordenhamer Straße geriet er mit seinem Auto nach links, überfuhr den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit drei Fahrzeugen, die in Gegenrichtung auf einem Parkstreifen abgestellt waren.
Der 50-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Der Transport in ein Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Sein Opel und der geparkte SUV eines 33-jährigen Delmenhorsters mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro.
Der 50-Jährige gab an, eingeschlafen und den Verkehrsunfall deshalb verursacht zu haben. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Homepage: https://t.co/aQZG7qf8EJ Social Media: https://x.com/Polizei_DEL
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / WesermarschInhalt melden