Rubrik auswählen
Döllstädt

Aktuelles in Döllstädt

Bei uns findest du Nachrichten aus Döllstädt, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Unfallort verlassen
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

22.04.2024 - 09:00 - Ilm-Kreis

Unfallort verlassen

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in der Friedrichrodaer Straße. Der Fahrer eines BMW fuhr von Wahlwinkel in Richtung Schnepfenthal, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer kollidierte mit einem Brückengeländer und verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Die Polizei leitete umgehend entsprechende Fahndungsmaßnahmen ein und konnte den 42-jährigen Unfallverursacher in einer Gartenanlage feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 1,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro, die 44-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Döllstädt und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Döllstädt und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Döllstädt

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Döllstädt.

Alle Benzinpreise im Überblick für Döllstädt