Rubrik auswählen
Eichstegen

Aktuelles in Eichstegen

Bei uns findest du Nachrichten aus Eichstegen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

14.04.2024 - 11:09 - Kreis Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 14.04.24 aus dem Landkreis Ravensburg.

Ravensburg (ots) - Aulendorf Wirt und Gast prügeln sich vor Gaststätte Zu einer Schlägerei ist es am Sonntag kurz nach Mitternacht auf der Hauptstraße in Aulendorf gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge gab es Unstimmigkeiten zwischen einem 48jährigen Gast und dem 43jährigen Wirt. Das Ganze verlagerte sich vor die Gaststätte und es kam zu einer Schlägerei. Verletzt wurde niemand. Der renitente Gast beleidigte den Wirt, umstehende Zeugen und zu guter Letzt auch noch die einschreitenden Beamten. Da die Beamten den Verdacht hatten, dass sich der Gast in einem psychischen Ausnahmezustand befand, brachten sie ihn in eine Fachklinik. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Thomas Kesenheimer Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg
13°
Regenschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Eichstegen und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Eichstegen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Eichstegen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Eichstegen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Eichstegen