Aktuelles in Eisfeld

Bei uns findest du Nachrichten aus Eisfeld, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Leicht verletzt
peopleimages.com / Adobe Stock

20.02.2024 - 11:00 - Ilm-Kreis

Leicht verletzt

Gehren (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Nachmittag befuhr eine 42-jährige Fahrerin eines Audi die Glaskunststraße und wollte nach rechts auf die untere Marktstraße einbiegen. Dabei übersah die Frau offenbar eine 32-jährige Fahrerin eines Ford. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Infolge des Zusammenstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die 42-Jährige sowie der 6-jährige Mitfahrer der 32 Jahre alten Frau wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha
stark bewölkt

Nachrichten aus Eisfeld

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Eisfeld und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Eisfeld

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Eisfeld.

Alle Benzinpreise im Überblick für Eisfeld