Rubrik auswählen
Fischbachau

Aktuelles in Fischbachau

Bei uns findest du Nachrichten aus Fischbachau, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung POL Schwaben Nord: Unfall auf A8
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

29.02.2024 - 13:58 - Augsburg

POL Schwaben Nord: Unfall auf A8

Augsburg (ots) - BAB A8 / AS Augsburg-West / FR Stuttgart - Am heutigen Donnerstag (29.02.2024) kam es auf der A8 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter mit Anhänger und einem bislang unbekannten Sattelzug. Dabei wurden mindestens drei Personen verletzt. Gegen 08.30 Uhr war ein 65-jähriger Kleintransporter-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als ein bislang unbekannter Sattelzug von dem Beschleunigungsstreifen unvermittelt auf seinen Fahrstreifen wechselte. Der 65-Jährige wich daraufhin auf den mittleren Fahrstreifen aus. Dort kollidierte er mit einem Auto, das auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs war. Das Auto schleuderte durch den Zusammenstoß gegen eine Betonleitwand und kam dort zu stehen. Durch den Zusammenstoß wurde der Autofahrer und der Lkw-Fahrer sowie sein Beifahrer leicht verletzt. Der bislang unbekannte Sattelzug entfernte sich offenbar, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 110.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-1910. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Schwaben Nord Marion Liebhardt Telefon: 0821 323-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Nord
stark bewölkt

Nachrichten aus Fischbachau

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Fischbachau und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Fischbachau

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Fischbachau.

Alle Benzinpreise im Überblick für Fischbachau