Rubrik auswählen
Flechtingen

Aktuelles in Flechtingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Flechtingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

20.02.2024 - 14:21 - Rhein-Sieg-Kreis

73-Jähriger verstirbt auf Waldparkplatz

Siegburg (ots) - Am Dienstagmorgen (20. Februar) ist ein 73 Jahre alter Mann aus dem Märkischen Kreis auf dem Parkplatz des Kaldauer Waldfriedhofs in Siegburg verstorben. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hatte der 73-Jährige seine Mercedes-Limousine auf dem Waldparkplatz abgestellt. Er bat einen Passanten um Hilfe, den Wagen, der mutmaßlich aufgrund Kraftstoffmangels stehen geblieben war, rückwärts in eine Parklücke zu schieben. Der hilfsbereite Siegburger schob im Bereich der Motorhaube, während der 73-Jährige bei geöffneter Fahrertür an der linken Fahrzeugseite schob. Aufgrund der leichten Abschüssigkeit des Parkplatzes wurde die viertürige Limousine schneller und der Senior versucht im Fahrzeug die Bremse zu betätigen. Dabei kam er offensichtlich zu Fall und wurde unter der offenstehenden Fahrertür eingeklemmt. Der Helfer verständigte umgehend den Rettungsdienst. Die gegen 08.00 Uhr alarmierten Rettungskräfte konnten das Leben des Seniors jedoch nicht mehr retten. Nach ersten ärztlichen Informationen könnte ein internistisches Ereignis Todesursächlich sein. Die Polizei hat den Vorfall im Rahmen einer qualifizierten Verkehrsunfallaufnahme unter Beteiligung des Verkehrsunfallteams der Polizei Köln aufgenommen und die weiteren Ermittlungen zum Geschehensablauf eingeleitet. (Bi) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
bedeckt

Nachrichten aus Flechtingen

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Flechtingen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Flechtingen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Flechtingen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Flechtingen