Aktuelles in Geeste

Bei uns findest du Nachrichten aus Geeste, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Niederlangen - 27-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Stefan Koerber / Adobe Stock

03.12.2023 - 07:52 - Lingen/Ems

Niederlangen - 27-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Niederlangen (ots) - Heute Morgen um 01:45 Uhr kam es auf der Hauptstraße (L53) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Fußgänger betrat plötzlich aus bisher ungeklärter Ursache die Fahrbahn der L53. Ein 34-jähriger Fahrer eines VW Caddy konnte nicht mehr vollständig bremsen und ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen der eingesetzten Beamten und des Rettungsdienstes verstarb der 27-Jährige noch an der Unfallstelle. Da in unmittelbarer Nähe des Unfallortes eine Feier in einer Gaststätte stattfand, auf der sich zuvor auch der Verstorbene aufgehalten hatte, wurde die Feuerwehr Lathen zur Errichtung eines Sichtschutzes hinzugerufen. Ebenfalls befanden sich zwei Notfallseelsorger zur Betreuung der Angehörigen an der Unfallstelle. Die Hauptstraße war für die Durchführung der polizeilichen Maßnahmen bis etwa 05:30 Uhr gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Marina Bruns Telefon: +49 591 87 104 E-Mail: marina.bruns@polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
stark bewölkt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Geeste

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Geeste und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Geeste

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Geeste.

Alle Benzinpreise im Überblick für Geeste