Rubrik auswählen
Gernsbach

Aktuelles in Gernsbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Gernsbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (KA) Karlsruhe - Mofa-Fahrer gestürzt und lebensgefährlich verletzt
peopleimages.com / Adobe Stock

12.04.2024 - 10:11 - Karlsruhe

(KA) Karlsruhe - Mofa-Fahrer gestürzt und lebensgefährlich verletzt

Karlsruhe (ots) - Ein 29-jähriger Mofa-Fahrer stürzte am Donnerstagabend in der Karlsruher Innenstadt offenbar alleinbeteiligt und zog sich lebensgefährlich Verletzungen zu. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 29-Jährige gegen 21:00 Uhr mit seinem Motorisierten Fahrrad auf dem Radweg des Adenauerrings von Osten kommend in Richtung Nordstadt. Aus bislang noch unbekannter Ursache stieß er offenbar auf Höhe der Linkenheimer Allee mit einem Pedal seines Mofas gegen einen Laternenmast und kam zu Fall. Nach einer ersten notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der lebensgefährlich verletzte Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Larissa Bollinger, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe
12°
sonnig

Nachrichten aus Gernsbach und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Gernsbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Gernsbach

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Gernsbach.

Alle Benzinpreise im Überblick für Gernsbach