Rubrik auswählen
Gotha
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrzeug entzündete sich

ag_cz / Adobe Stock

Ilmenau (ots) -

Gestern, gegen 13.20 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Ford die B88 aus Richtung Gehren in Richtung BAB71. An einem dort befindlichen Kreisverkehr fing das Fahrzeug plötzlich Feuer. Die Fahrzeuginsassen konnten das Feuer löschen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und band die in der Folge auslaufenden Betriebsflüssigkeiten. Der PKW wurde abgeschleppt, Personen verletzten sich nicht. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-782506 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha


Weitere beliebte Themen in Gotha