Aktuelles in Hamm

Bei uns findest du Nachrichten aus Hamm, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruch in Umkleidekabine an Sportzentrum
Rawf8 / Adobe Stock

21.07.2024 - 16:30 - Hamm

Einbruch in Umkleidekabine an Sportzentrum

Hamm-Osten (ots) - Am Sonntag, 21. Juli, zwischen 10:30 Uhr und 11:50 Uhr, wurde in eine Umkleidekabine einer Sportanlage an der Jürgen-Graef-Allee eingebrochen. Während des laufenden Trainingsbetriebes hatten die Sportler ihre Wertsachen in einer der Umkleidekabinen verstaut und die Zugangstür abgeschlossen. Nach Trainingsende bemerkten sie die aufgebrochene Zugangstür der Kabine. Aus der Umkleide fehlten unterschiedlichste Wertsachen wie Bargeld, Mobiltelefone, Uhren und Schmuck. Einem Geschädigten war zuvor eine verdächtige Person auf dem Gelände der Sportanlage aufgefallen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte diese Person durch Beamte der Polizei Hamm im Stadtgebiet angetroffen werden. Bei einer Durchsuchung der Person konnte ein Teil der zuvor entwendeten Gegenstände bei dieser aufgefunden werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam in Hamm zugeführt. (rs) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Quelle: Polizeipräsidium Hamm
22°
Gewitter

Nachrichten aus Hamm und Umgebung

  • Stadt
    22. Juli 2024 - Hamm

    Cannabis-Konsum: Kann der Arbeitgeber Drogenchecks anordnen?

    Lehnen Beschäftigte einen Test ab, muss sich der Arbeitgeber laut Schulze Zumkley entscheiden, ob er den Betreffenden nach Hause schickt, die Entgeltzahlung für diesen Zeitraum verweigert und gegebenenfalls eine Abmahnung oder Kündigung ausspricht - oder ihn trotz Verdacht weiterarbeiten lässt.
    Quelle: Dülmener Zeitung
  • wa.de
    Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    Hohe E-Bike-Dichte beim Sattel-Fest 2024 – Radfahrer berichten

    Tausende Radler kamen am Sonntag zum Sattel-Fest. Das E-Bike hat die autofreie Tour zwischen Hamm und Soest immer schneller gemacht. Kommt‘s durch die unterschiedlichen Tempos zu Konflikten?
    Quelle: wa.de
  • Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    RN+ SV Preußen fährt mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel: Debakel gegen A-Ligist aus Hamm

    RN+ SV Preußen fährt mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel: Debakel gegen A-Ligist aus Hamm. SV Preußen fährt mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel Debakel gegen A-Ligist aus Hamm : SV Preußen reist mit dem Fahrrad an:
    Quelle: Ruhr Nachrichten
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Hamm und Umgebung.
  • Rawf8 / Adobe Stock
    Polizei
    21. Juli 2024 - 16:30 - Hamm

    Einbruch in Umkleidekabine an Sportzentrum

    Hamm-Osten (ots) - Am Sonntag, 21. Juli, zwischen 10:30 Uhr und 11:50 Uhr, wurde in eine Umkleidekabine einer Sportanlage an der Jürgen-Graef-Allee eingebrochen. Während des laufenden Trainingsbetriebes hatten die Sportler ihre Wertsachen in einer der Umkleidekabinen verstaut und die Zugangstür abgeschlossen. Nach Trainingsende bemerkten sie die aufgebrochene Zugangstür der Kabine. Aus der Umkleide fehlten unterschiedlichste Wertsachen wie Bargeld, Mobiltelefone, Uhren und Schmuck. Einem Geschädigten war zuvor eine verdächtige Person auf dem Gelände der Sportanlage aufgefallen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte diese Person durch Beamte der Polizei Hamm im Stadtgebiet angetroffen werden. Bei einer Durchsuchung der Person konnte ein Teil der zuvor entwendeten...
    Quelle: Polizeipräsidium Hamm
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Hamm. Ausbildungsplätze in Hamm und Umgebung
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    Mutige Jungs aus Brachbach stellen Ladendiebe und werden belohnt

    Ein Diebespaar macht im Rewe in Mudersbach lange Finger, hat aber die Rechnung ohne Eric, Lars und Ben (12 und 13 Jahre) gemacht: Die kleinen Helden zögern nicht lange und nehmen die Verfolgung auf.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    Mais-Labyrinth in Werne öffnet wieder: Hof Schulze Blasum bietet Preise für Rätsel-Knacker

    Mais-Labyrinth in Werne öffnet wieder: Hof Schulze Blasum bietet Preise für Rätsel-Knacker. Dazu gehört ein Rätsel, für das am Ende tolle Preise vom Hof Schulze Blasum winken. Das Mais-Labyrinth in Werne-Stockum öffnet wieder – und das in diesem Jahr zum dritten Mal. Ab dem 27.
    Quelle: Ruhr Nachrichten
  • wa.de
    Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    Sattel-Fest 2024: bereits Tausende Radler unterwegs – Gewitter drohen

    Von Hamm nach Soest oder zurück: Tausende Radfahrer sind beim Sattel-Fest 2024 unterwegs. Wird sich das Wetter halten? Fotos und Infos im Live-Ticker.
    Quelle: wa.de
  • Stadt
    21. Juli 2024 - Hamm

    DZ+ Neulinge aus Hamm in der Bezirksliga 8 (1): „Haben vorher gar nicht damit gerechnet“

    DZ+ Neulinge aus Hamm in der Bezirksliga 8 (1): "Haben vorher gar nicht damit gerechnet" Neulinge aus Hamm in der Bezirksliga 8 (1) "Haben vorher gar nicht damit gerechnet" : SVE Heessen mit Ambitionen in der Bezirksliga 8:
    Quelle: Dorstener Zeitung
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Polizei
    20. Juli 2024 - 20:30 - Hamm

    Schwarzer Audi bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht wurde ein schwarzer Audi A4 Avant auf dem Parkplatz am Freibad Selbachpark beschädigt. Der Fahrzeugnutzer hatte seinen Firmen-Pkw am Samstag, 20. Juli, zwischen 11:30 Uhr und 17:15 Uhr, auf dem hinteren Teil des Parkplatzes abgestellt. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an der vorderen, linken Fahrzeugseite. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Erkenntnisse zu dem Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (rs) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei...
    Quelle: Polizeipräsidium Hamm
  • wa.de
    Stadt
    20. Juli 2024 - Hamm

    Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der A1 – Autobahn gesperrt

    Auf der A1 bei Werne hat sich am Samstag (20. Juli) ein Auto überschlagen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Autobahn musste gesperrt werden.
    Quelle: wa.de
  • Soester Anzeiger
    Stadt
    20. Juli 2024 - Hamm

    Auto fährt gegen Hydranten – Meterhohe Wasserfontäne auf dem Domplatz

    Eine unerwartete Abkühlung gab es für die Passanten am Domplatz in Soest. Ein Auto war gegen einen Hydranten gefahren und verursachte eine meterhohe Wasserfontäne.
    Quelle: Soester Anzeiger
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Hamm und Umgebung
  • Stadt
    20. Juli 2024 - Hamm

    Wasserspielplätze rund um Lünen, Selm und Olfen: Hier können sich Kinder abkühlen

    Wasserspielplätze rund um Lünen, Selm und Olfen: Hier können sich Kinder abkühlen. Auch in Selm gibt es Platz zum Toben und Spielen mit Wasser: Der Spielplatz im Auenpark verfügt über ein Klettergerät mit Rutsche, Schaukeln, eine Sandfläche sowie Wasserspiele – ideal zum Sandburgen bauen.
    Quelle: Ruhr Nachrichten
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Hamm und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Hamm

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Hamm und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles