Neckar-Odenwald-Kreis: Unfallflucht und Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Heilbronn (ots) -
Mosbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Dienstagvormittag in Mosbach und flüchtete anschließend. Gegen 8 Uhr parkte ein 23-Jähriger seinen VW Polo auf dem Parkplatz der Hochschule im Lohrtalweg. Als der junge Mann gegen 12 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er die Beschädigungen fest. Vermutlich blieb ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken mit seinem Auto an dem Polo hängen. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Verursacher machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.
Mosbach-Sattelbach: Stromkasten beschädigt - Zeugen gesucht
Bereits am Dienstag, den 18. März 2025, beschädigten Unbekannte einen Stromkasten in Sattelbach. Der Sachschaden an dem in der Fahrenbacher Straße stehenden Verteilerkasten wird auf circa 3.500 Euro geschätzt. Wer hat in den vergangenen Wochen verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zum Verursacher machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: +49 (0) 7131 104-1010 E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium HeilbronnInhalt melden