Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schlägerei am Bahnhof Marburg

Studio32 / Adobe Stock

Marburg (Kreis Marburg-Biedenkopf) (ots) -

Gestern Vormittag (19.1.) kam es in der Bahnhofshalle des Bahnhofs Marburg, im Bereich des Haupteingangs, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug ein bislang unbekannter Täter mit Fäusten in Richtung der beiden 20- und 22-jährigen Geschädigten. Diese wehrten sich und schlugen ebenfalls auf den Täter ein.

Der Vorfall konnte von einer zivilen Streife der Bundespolizei beobachtet werden. Die Beamten griffen sofort ein und trennten die Beteiligten. Daraufhin flüchtete der unbekannte Täter durch den Seiteneingang der Bahnhofshalle.

Die beiden Geschädigten blieben unverletzt. Beide Personen gaben an, alkoholisiert gewesen zu sein. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:

Die Bundespolizeiinspektion Kassel bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität des flüchtigen Täters geben können, sich unter der Telefonnummer 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel Heerstr. 5 34119 Kassel Pressesprecher Klaus Arend Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384 E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung