Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Groß-Umstadt: Holztisch auf Spielplatz angebrannt / Polizei sucht Zeugen

benjaminnolte / Adobe Stock

Groß-Umstadt (ots) -

Zum Fortgang der Ermittlungen sucht die Kriminalpolizei Zeugen, die am Montagmittag (24.3.) gegen 14:30 Uhr verdächtige Personen in der Heinrich-Heine-Straße gesehen haben. Auf dem dortigen Spielplatz steckten bislang unbekannte Täter Papier an, welches auf einem Holztisch lag. Dieser begann zu brennen, was durch eine aufmerksame Zeugin bemerkt wurde. Sie fing sofort an zu löschen und eine Ausbreitung des Brandes konnte verhindert werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum Tatzeitpunkt Personen auf oder in der Nähe des Spielplatzes bemerkt haben, sich beim Kommissariat 10 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Maike Aschenbach Telefon: 06151/969 - 13130 Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit): Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung