Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Dieburg (ots) -
Dieburg: Am Dienstag (15.04.) gegen 22 Uhr kam es auf der Bundesstraße 45 nach der Anschlussstelle Münster in Fahrtrichtung Dieburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 59-Jähriger Fahrer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde dabei leicht verletzt und zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand an allen drei Fahrzeugen ein Sachschaden in Gesamthöhe von mindestens 50.000 Euro.
Zum Zwecke der Fahrzeugbergung wurde auf dem betroffenen Streckenabschnitt die rechte Fahrspur bis 23:30 Uhr gesperrt. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz.
Ersten Ermittlungen zu Folge könnte sich der Unfall durch ein Überholmanöver ausgelöst worden sein. Im Rahmen der Ursachenforschung bittet die Polizeistation Dieburg Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06071 9656-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg Polizeistation Dieburg Groß-Umstädter-Straße 82 64807 Dieburg Sachbearbeiter: Heß, PK Telefon: 06071 / 9656-0 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium SüdhessenInhalt melden