Rubrik auswählen
Hohenroda

Aktuelles in Hohenroda

Bei uns findest du Nachrichten aus Hohenroda, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung - 0747 Frankfurt - Bornheim: Bezug zu Vermisstenfahndung 240711 - 0700 - Vermisste zurück
benjaminnolte / Adobe Stock

24.07.2024 - 16:02 - Frankfurt am Main

- 0747 Frankfurt - Bornheim: Bezug zu Vermisstenfahndung 240711 - 0700 - Vermisste zurück

Frankfurt (ots) - (po) Wie den Medien bekannt, wurde seit dem 8. Juli 2024 die 16-jährige Adriana B. vermisst. Die Vermisste konnte gestern (23. Juli 2024) angetroffen werden, die Fahndung wird deshalb zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Frankfurt am Main Pressestelle Adickesallee 70 60322 Frankfurt am Main Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) Fax: 069 / 755-82009 E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
14°
wolkig

Nachrichten aus Hohenroda und Umgebung

  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Viele Hessen müssen mehr Grundsteuer zahlen

    In mehr als ein Viertel der Kommunen in Hessen müssen die Bürger in diesem Jahr eine gestiegene Grundsteuer B verkraften. Auch die Gewerbesteuer erhöhten die Kommunen 2024 dem Steuerzahlerbund zufolge doppelt so oft wie im Vorjahr.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    23. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter für den Kreis Peine

    Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter für den Kreis Peine. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Peine herausgegeben. Die Warnung gilt von 13:50 Uhr bis 14:30 Uhr. Mögliche Gefahren und Handlungsempfehlungen: Das aufziehende Gewitter birgt mehrere Gefahren.
    Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in der Region Ulm und Neu-Ulm. Es bestehe Gefahr für Leib und Leben. Jedenfalls warnt der Deutsche Wetterdienst (DWD) aktuell vor schweren Gewittern.
    Quelle: SÜDWEST PRESSE
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Hohenroda und Umgebung.
  • Kreis
    12. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Hessen: Waschbär geschlagen und über Mauer geworfen: Geldstrafe für Mann aus Hessen

    Weil er einen Waschbären mehrfach geschlagen und das verletzte Tier über eine Mauer geworfen haben soll, ist ein Mann vom Amtsgericht Bad Hersfeld in Hessen zu einer Geldstrafe verurteilt worden.
    Quelle: Stuttgarter Zeitung
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Hohenroda. Ausbildungsplätze in Hohenroda und Umgebung
  • Osthessen News
    Stadt
    10. Juli 2024 - Hohenroda

    "Was war das? - "Komische" Erscheinung am Nachthimmel

    "Hallo, wir saßen draußen und haben heute Abend ein komisches Teil am Himmel gesehen. Gibt es da eine Erklärung dazu?", schreibt eine Leserin am späten Dienstagabend aus Hohenroda. Auch die Jungs vom Haune-Rock haben die Erschei...
    Quelle: Osthessen News
  • Osthessen News
    Stadt
    09. Juli 2024 - Hohenroda

    25 Motivgruppen bilden Festzug durchs Dorf - Eröffnung mit Fackelumzug

    Viel los am vergangenen Wochenende in der Gemeinde Hohenroda: Beim Fackelumzug am Samstag wurde die Kirmes mit der Schlüsselübergabe durch den Ortsvorsteher Hans-Albert Pfaff eröffnet. Der Festzug am Sonntag ...
    Quelle: Osthessen News
  • Kreis
    05. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Haune-Rock startet in wenigen Tagen

    Festival-Feeling schnuppern: Freier Eintritt in der Camper-Lounge: Wer gerne mal vorbeischauen möchte und kein Ticket hat, kann gerne in die Camper Lounge kommen. Für das Festivalgelände gilt: Tickets für das Haune-Rock 2024 und weitere Informationen zum Festival gibt es im Internet unter der Adresse: Haune-Rock Informationen.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    04. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Mieten in Frankfurt etwa doppelt so hoch wie in Nordhessen

    Auch hier gab es deutliche regionale Unterschiede: Während der Vogelsbergkreis mit 61,7 Prozent landesweit den höchsten Anteil von Eigentümern bewohnten Wohnungen zählte, war er in Frankfurt mit 19,0 Prozent am niedrigsten.
    Quelle: Echo Online
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    04. Juli 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Über 2.000 Gäste auf Hessenfest in Berlin - KINZIG.NEWS war dabei

    Über 2.000 Gäste auf Hessenfest in Berlin - KINZIG.NEWS war dabei. Das wollen wir mit dem Hessenfest zum Ausdruck bringen und deshalb können Sie heute Abend bei uns Vertreter großer Unternehmen ebenso wie den Traditionshandwerker, Weinköniginnen oder die aktuelle Miss Hessen treffen", sagte Bundesratsminister Manfred Pentz zum Auftakt des Hessenfestes.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    30. Juni 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Autofahrer aus Aachen stirbt bei Unfall in Hessen

    Autofahrer aus Aachen stirbt bei Unfall in Hessen. In einer leichten Linkskurve kommt ein Auto von der nassen Straße ab und überschlägt sich. Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 in Hessen ist ein 81 Jahre alter Autofahrer aus Aachen (Nordrhein-Westfalen) tödlich verletzt worden.
    Quelle: Ruhr Nachrichten
  • Kreis
    28. Juni 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    Public Viewings zum deutschen EM-Achtelfinale drohen Absage: „Kann man nicht verantworten“

    Public Viewings zum deutschen EM-Achtelfinale drohen Absage: "Kann man nicht verantworten" Viele Public Viewings zum EM-Achtelfinale Deutschland gegen Dänemark am Samstagabend fallen wohl ins Wasser. Am Samstag drohen in einigen Teilen Deutschlands zum EM-Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark (21 Uhr) schwere Gewitter.
    Quelle: Leipziger Volkszeitung
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Hohenroda und Umgebung
  • Kreis
    28. Juni 2024 - Kreis Hersfeld-Rotenburg

    DZ+ Starkregen und Gewitter zum EM-Achtelfinale: Unwetter drohen in Teilen Deutschlands

    DZ+ Starkregen und Gewitter zum EM-Achtelfinale: Unwetter drohen in Teilen Deutschlands. Gewitter, Hagel, Sturm - erneut steht eine Schwergewitterlage vor der Tür. Fürs Public Viewing zum Achtelfinale am Samstag sind das keine guten Vorzeichen. 2 Min Lesezeit Unwetterlage entspannt sich zu Montag:
    Quelle: Dorstener Zeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Hohenroda und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Hohenroda

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Hohenroda und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles