Rubrik auswählen
Horn/Hunsrück

Aktuelles in Horn/Hunsrück

Bei uns findest du Nachrichten aus Horn/Hunsrück, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

12.07.2024 - 01:50 - Koblenz

Personenfahndung nach Körperverletzungsdelikt beendet

Koblenz-Neuendorf (ots) - Am Abend des 11.07.2024 gegen 22 Uhr kam es im Bereich Koblenz-Neuendorf zu Streitigkeiten. Ein bisher unbekannter Mann hatte von einer vor einem Wohnhaus sitzenden Personengruppe die Herausgabe von Getränken und Zigaretten gefordert und führte hierbei ein Messer bei sich. Es kam zum Disput, woraufhin der Mann davonlief und hierbei das Messer wegwarf. Die zunächst bei der Polizei eingehenden Meldungen über Personen, die mit dem Messer verletzt worden sein sollten, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Offenbar wurde niemand verletzt oder anderweitig geschädigt und das Geschehen stellte sich letztlich als nicht so schwerwiegend dar, wie die Eingangsmeldungen befürchten ließen. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Mann verlief ergebnislos. Die Ermittlungen zu seiner Identität dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Führungszentrale Scholtyssek, EPHKin Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz
15°
Regenschauer

Nachrichten aus Horn/Hunsrück und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Rhein-Hunsrück-Kreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Fußball EM 2024

Hier findest du Termine, Spielplan und aktuelle Infos der Fußball EM 2024.

Zur Fußball EM 2024
Freizeitaktivitäten in Horn

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Horn und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles