Rubrik auswählen
Kalbsrieth

Aktuelles in Kalbsrieth

Bei uns findest du Nachrichten aus Kalbsrieth, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Betrug statt Spargel
PhotosD / Adobe Stock

12.04.2024 - 13:01 - Kreis Sömmerda

Betrug statt Spargel

Landkreis Sömmerda (ots) - Statt frischen Spargel an den Mann zu bringen, wurden gestern zwei Verkäuferinnen übers Ohr gehauen. Die Frauen hatten über den Tag in Weißensee an einem Stand das Gemüse verkauft. Am frühen Nachmittag interessierte sich ein Pärchen für die gesunde Kost. Mehrmals brachen die Frau und der Mann allerdings den Kauf ab und ließen sich das Wechselgeld zurückgeben. Dabei wurden die Verkäuferinnen hinter das Licht geführt. Sie bemerkten nicht, dass das Duo 100 Euro hatte verschwinden lassen. Erst als das Pärchen über alle Berge war, fiel der Schwindel auf und die Verkäuferinnen riefen die Polizei. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quelle: Landespolizeiinspektion Erfurt
12°
heiter

Nachrichten aus Kalbsrieth und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kalbsrieth und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kalbsrieth

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kalbsrieth.

Alle Benzinpreise im Überblick für Kalbsrieth

Weitere interessante Themen