Rubrik auswählen
 Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Dettenheim - Pkw durch Brand zerstört - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) - Am Samstag, gegen 04.50 Uhr wurde ein Brand in der Pfinzstraße in Rußheim gemeldet. Die Feuerwehr konnte einen dort brennenden Pkw löschen. Durch das Feuer wurde ein daneben abgestelltes Fahrzeug, sowie ein Gartenzaun in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Fahrzeugbrandes war nicht eindeutig feststellbar.

Kurz vor 17.00 Uhr teilte dann ein Zeuge mit, dass er unter einem in der Pfinzstraße abgestellten Anhänger ein angebranntes Tuch festgestellt hätte. Augenscheinlich wurde das Tuch unter dem Anhänger angezündet um diesen in Brand zu setzen. Das Feuer ging jedoch aus, ohne Schaden anzurichten. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Pkw in den frühen Morgenstunden angezündet worden war.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die im Bereich der Pfinzstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe