Rubrik auswählen
Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Karlsruhe - Drei Verletzte und Vollsperrung nach Verkehrsunfall auf der B36

Paolese / Adobe Stock

Karlsruhe (ots) -

Ein Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten hat am Dienstagabend auf der Bundesstraße 36 bei Eggenstein zu einer mehrstündigen Vollsperrung geführt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 19-jähriger BMW-Fahrer gegen 20:45 Uhr gemeinsam mit zwei Mitfahrern im Alter von 17 und 18 Jahren in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs. Auf Höhe von Eggenstein verlor der junge Mann offenbar infolge eines geplatzten Reifens die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte der Wagen mehrfach gegen die Mittelleitplanke, bevor er rund 300 Meter weiter zum Stillstand kam.

Alle drei Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Die B36 musste für die Dauer der Unfallaufnahme sowie anschließender Reinigungsarbeiten bis kurz nach Mitternacht voll gesperrt werden.

Anna Breite-Diehl, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung