Rubrik auswählen
Karlsruhe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(KA) Malsch - Ein Traktor verliert Ladung und verursacht Unfall - Polizei sucht Zeugen

ag_cz / Adobe Stock

Karlsruhe (ots) -

Ein Traktorgespann verlor am frühen Montagabend auf der Landstraße zwischen Malsch und Muggensturm seine Ladung und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Die Polizei Karlsruhe geht davon aus, dass das Traktorengespann gegen 18:30 Uhr die L607 zwischen Malsch und Muggensturm befuhr. Hierbei verlor es wohl von seinem offenen Anhänger fünf bis sechs große Holzscheite und eine nachfolgende Autofahrerin fuhr darüber. Sie konnte ihre Fahrt nicht fortsetzen. Das Traktorgespann fuhr indessen weiter. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber zu dem gesuchten Verursacher werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter 07243 32000 in Verbindung zu setzen.

Manuel Kunz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Karlsruhe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Karlsruhe