Rubrik auswählen
 Kirchheimbolanden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geld und EC-Karte entwendet

Eisenberg (ots) -

Am Dienstagnachmittag wurde einer 58-jährigen Frau aus Eisenberg die Brieftasche aus der Handtasche gestohlen, die im Einkaufswagen abgestellt war. Der Diebstahl fand in einem Einkaufsmarkt in Eisenberg statt. In der Brieftasche befanden sich u.a. Bargeld, sowie die EC-Karte der Geschädigten, die auch unmittelbar nach der Tat an einem Geldautomaten in Eisenberg eingesetzt wurde. Es konnte nur ein geringer Bargeldbetrag erlangt werden. Die Polizei weist daraufhin, Geldbeutel, Handys und andere Wertgegenstände beim Einkaufen immer bei sich zu tragen und nicht unkontrolliert im Einkaufswagen zu deponieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Weitere beliebte Themen in Kirchheimbolanden