Rubrik auswählen
Kirchheimbolanden
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Kerzenheim (ots) -

Am 03.07.22, gegen 15:21Uhr, kam es in einer Gartenparzelle, welche sich in Feldlage an der L 499, zwischen Kerzenheim und Göllheim befindet, zu einem Brand. Ein auf der Parzelle befindlicher Schuppen geriet in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Es kam zu keinem Personenschäden, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 2700 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden


Weitere beliebte Themen in Kirchheimbolanden