Rubrik auswählen
Kneitlingen

Aktuelles in Kneitlingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Kneitlingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

19.04.2024 - 13:00 - Goslar

Pressemeldung des PK Oberharz vom 19.04.2024

Goslar (ots) - Diebstahl einer Handtasche Am Donnerstag, gegen 13.50 Uhr, ging ein Seniorenehepaar in Clausthal-Zellerfeld auf der Graupenstraße in Richtung Burgstätter Straße. Plötzlich soll sich ein Mann von hinten an das Ehepaar angeschlichen haben, um dann der Frau ihre schwarze Handtasche vom Arm zu reißen und damit ebenfalls in Richtung Burgstätter Straße zu fliehen. Die Frau blieb dabei unverletzt. Der Täter soll ca. 180 cm groß gewesen sein und war mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet. Das Diebesgut besteht aus Bargeld und persönlichen Dokumenten. Zeugen, die eine solche Person in dem o.a. Bereich beobachtet haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei unter 05323/95310 mitzuteilen. Killig, PHK Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-9531-0

Quelle: Polizeiinspektion Goslar
Regenschauer

Nachrichten aus Kneitlingen und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kneitlingen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kneitlingen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kneitlingen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Kneitlingen