Aktuelles in Krebeck

Bei uns findest du Nachrichten aus Krebeck, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Brand einer Scheune
CameraCraft / Adobe Stock

14.04.2024 - 13:24 - Kreis Northeim

Brand einer Scheune

Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, OT Hevensen, Lehmkuhlenstraße Sonntag, 14.04.2024, 01.00 Uhr NORTHEIM (hep) - Am frühen Sonntagmorgen wurden die Polizei Northeim und die Feuerwehren aus Hardegsen und Hardegser Ortschaften zu einem Einsatz in die Lehmkuhlenstraße nach Hevensen gerufen. Dort sollte es zu einem Brand gekommen sein. Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte konnte festgestellt werden, dass ein Schweinestall bereits in Vollbrand stand. Die in dem Schweinstall befindlichen Schweine waren bereits durch Anwohner befreit worden und wurden nicht verletzt. Rasch gelang es den eingesetzten Feuerwehren den Brand unter Kontrolle zu bringen, sodass andere Gebäude nicht brandbetroffen wurden. Gegen 03.00 Uhr war der Brandort komplett abgelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden. Ermittlungen zur Brandursache dauern an, es entstand ein geschätzter Schaden von ca 40 bis 50.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Quelle: Polizeiinspektion Northeim
14°
bedeckt

Nachrichten aus Krebeck und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Krebeck und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Krebeck

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Krebeck.

Alle Benzinpreise im Überblick für Krebeck