Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sachbeschädigung: PKW mit Farbe besprüht

candy1812 / Adobe Stock

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Detmerode, Lutonstraße

07.06.24, 18:00 Uhr - 08.06.24, 10:00 Uhr

In der Nacht zum Samstag besprühten unbekannte Täter einen in der Lutonstraße im Wolfsburger Stadtteil Detmerode geparkten PKW mit schwarzer Farbe.

Als der 82-jährige Halter des VW T-ROC am Samstagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, musste er die Beschädigungen feststellen. Es entstand ein Schaden im untere vierstelligen Bereich.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder anderweitige Hinweise geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05361-46460 mit der Polizei in Wolfsburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sina Matschewski Telefon: (0)5361 4646 204 E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles