Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kein Bordstein, dafür ein Betonklotz

Warlin (ots) -

Ein 55-jähriger LKW-Fahrer hat gestern Abend getankt. Danach fuhr er auf die A20. Er hatte auch unfreiwillig etwas von der Tankstelle mitgehen lassen: Ein anderer LKW-Fahrer hatte ihn angefunkt und meinte, er würde unter seinem Sattelauflieger einen Betonklotz mitschleifen.

Nahe Warlin warteten die alarmierten Revierbeamten auf den Fahrer. Er hatte geglaubt, bei der Tankstelle gegen einen Bordstein gestoßen zu sein, danach habe er nichts Ungewöhnliches bemerkt bei der Fahrt.

Der Betonklotz selbst ist abgeschliffen, der Unterbau des LKW beschädigt. Der blinde Passagier hat bei sich und dem Fahrzeug einen Schaden von etwa 3.000 Euro verursacht.

Der Fahrer ist Deutscher.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5003 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung