Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Osnabrück - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Osnabrück (ots) -

In der Nacht zu Dienstag, gegen 00:41 Uhr, kam es in Osnabrück zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein 30-jähriger Mann aus Osnabrück war mit seinem Pedelec auf dem Geh- und Radweg zwischen der Mindener Straße und der Belmer Straße unterwegs, als er kurz stoppte und Blickkontakt mit den Insassen eines roten Opel Astra austauschte.

Plötzlich fuhr das Fahrzeug unvermittelt auf den Geh- und Radweg und kollidierte mit der vorderen rechten Seite mit dem Radfahrer. Der Mann stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Anschließend flüchtete der Pkw in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun unabhängige Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um Hinweise. Wer relevante Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Osnabrück tagsüber unter der Telefonnummer 0541/327-3603 oder zu sonstigen Zeiten unter -2115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Maike Elixmann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung