Rubrik auswählen
 Kreis Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahren unter Alkoholeinfluss

Uslar (ots) -

USLAR-OFFENSEN (zi.) Unter dem Einfluss alkoholischer Getränke führte ein 62-jähriger Mann aus Wesertal seinen Pkw am 14.09.2021, gegen 17:30 Uhr, im öffentlichen Straßenverkehr. Er wurde während einer Verkehrskontrolle in der Ortsdurchfahrt von Offensen angetroffen. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim