PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravenbsurg
Ravensburg (ots) -
Ravensburg
Zahn ausgeschlagen
Am Sonntag, gegen 04.06 Uhr kam es vor einer Diskothek in der Escher-Wyss-Straße in Ravensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein noch unbekannter Mann, ca. 30 Jahre alt, mit Bart und Glatze schlug auf einen 40-Jährigen Mann derart ein, dass dieser einen Zahn verlor. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchtet der Angreifer. Der Geschädigte musste zur Behandlung seiner Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zur Schlägerei geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg unter, Telefon 0751 / 803-3333, zu melden.
Baindt
Handgranate gefunden
Beim Spazierengehen fand eine 39-Jähriger Fußgänger am Samstag gegen 12.00 Uhr beim Egelsee in Baindt an einem Steg einen verdächtigen flaschenartigen Gegenstand im Schlamm. Bei der genaueren Betrachtung war der Gegenstand aber nicht aus Glas, sondern aus Messing. Den ersten Einschätzungen der Polizei zur Folge handelte es sich um eine französische Wurfgranate aus dem zweiten Weltkrieg. Der verständigte Kampfmittelbeseitungsdienst kam von Ort und entfernte die Granate.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Michael Landthaler Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium RavensburgInhalt melden