PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis
Ravensburg (ots) -
Friedrichshafen / B31
Lkw flüchtet nach Kollision - Zeugenaufruf
Am Samstagmorgen, gegen 06:40 Uhr kam es auf der B31 an der Auffahrt Eriskirch in Fahrtrichtung Friedrichshafen zu einem Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Autofahrerin befuhr den Beschleunigungsstreifen, als ein, auf der B31 fahrender Lkw mit Anhänger zu weit nach rechts kam und die linke Seite des Jeeps der Frau streifte. Möglicherweise weil der Lkw-Fahrer die Kollision nicht bemerkte, setzte er seine Fahrt in Richtung Friedrichshafen unbeirrt fort. Am Renegade der Frau entstand ein geschätzter Sachschaden von 4 000 Euro. Das Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541/701-0 bittet um Zeugenhinweise zum Lkw mit Anhänger und zum Unfallhergang.
Friedrichshafen
Tätliche Auseinandersetzung am Franziskusplatz
Am Samstagabend, gegen 18:30 Uhr meldete ein Passant eine möglicherweise bevorstehende Auseinandersetzung zwischen 20 bis 30 Personen auf dem Franziskusplatz. Mit dem Eintreffen der alarmierten Polizeistreifen ging ein Großteil der Personen zu Fuß flüchtig. Ein paar Jugendliche bzw. junge Erwachsene verblieben vor Ort, machten jedoch gegenüber der Polizei keine sachdienlichen Angaben. Inwieweit es zu einer Schlägerei bzw. Körperverletzungsdelikten kam ist Gegenstand der eingeleiteten strafrechtlichen Ermittlungen. In diesem Zusammenhang bittet das Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541/701-0 um Zeugenhinweise zum Geschehensablauf und Beteiligten.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Sven Herbstrith Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium RavensburgInhalt melden