Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrraddiebe in Siegen erfolgreich - Hoher Beuteschaden - #polsiwi

Rainer_Fuhrmann / Adobe Stock

Siegen (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (16.04.2025) haben unbekannte Täter in Siegen gleich mehrfach Fahrräder gestohlen.

In der Schießbergstraße in Geisweid entwendeten sie zwei schwarz-rote E-Bikes der Marke Husqvarna. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Gleich drei E-Bikes konnten Unbekannte im Heisberger Weg in Seelbach klauen. Nachdem sie sich zunächst Zutritt zu einer Garage verschafften, nahmen sie die Fahrräder anschließend mit. Dabei handelt es sich um E-Bikes der Marke Cube (zweimal Modell Stereo Hybrid 140 Race 750 und einmal Modell Stereo Hybrid 120 Race 625). Insgesamt beträgt der Beuteschaden rund 13.000 Euro.

Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der 0271/7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung