Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heide: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Kadmy-1 / Adobe Stock

Heide (ots) -

In der Zeit von Freitag auf Samstag verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW einen Unfallschaden. Vermutlich der Zeuge des Unfallgeschehens hinterließ einen Hinweiszettel, leider aber keine Angaben zu seiner Person.

In der Zeit von Freitag 16:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr stellte ein 32-jähriger Heider seinen schwarzen Opel Astra auf dem Schotterparkplatz in der Güterstraße ab.

Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden an der Heckstoßstange. Möglicherweise ein Zeuge hatte an der Windschutzscheibe einen Hinweiszettel mit Angaben zum Unfallverursacher hinterlassen.

Die Polizei sucht nun den Zeugen, der möglicherweise konkretere Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann.

Der Zeuge wird gebeten sich unter der Rufnummer 0481 940 bei der Polizei in Heide zu melden.

Zudem ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht gegen den Unfallverursacher. Personen die Hinweise zur Aufklärung der Unfallflucht geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0481 940 bei der Polizei Heide.

Björn Loop

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010 +49 (0) 4821-602 2011 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 0171-3375356 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung