+Zeugen zu Körperverletzung gesucht++Glätte führt zu Verkehrsunfall++Fahrzeugführer verletzt sich leicht++Topf auf Herd vergessen+
Landkreise Verden und Osterholz (ots) -
LANDKREIS VERDEN
+Zeugen zu Körperverletzung gesucht+ Verden. Im Niedersachsenring wurde am Mittwochmittag, gegen 13.10 Uhr, eine 21-Jahre alte Frau von einem bislang unbekannten Mann verletzt. Der Täter soll die Frau mehrfach geschlagen und getreten haben. Anschließend flüchtete er auf einem E-Scooter in Richtung Brunnenweg.
Den Täter konnte die 21-Jährige als ca. 165 cm großen Jugendlichen mit korpulenter Statur und einer schwarzen Jacke beschreiben. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Zeugen, welche die Tat möglicherweise beobachtet oder Hinweise zu dem Täter haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Verden unter 04231-8060 zu melden.
+Glätte führt zu Verkehrsunfall+ Dörverden. Eine 59-jährige Fahrerin eines BMW bemerkte am Mittwochmorgen auf der Ahneberger Straße in Höhe der Eisenbahnunterführung die winterglatte Fahrbahn und versuchte ihren Pkw abzubremsen. Das Fahrzeug geriet ins Schlingern und sie verlor in der Folge die Kontrolle über ihren Pkw. Sie kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Seitengraben. Die 59-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.
+Fahrzeugführer verletzt sich leicht+ Dörverden. Am Mittwoch, gegen 11.20 Uhr, verlor ein 58-jähriger Fahrzeugführer auf der Diensthoper Straße die Kontrolle über seinen Pkw und stieß mit einem Baum zusammen. Der Smart war nach ersten Informationen bei plötzlicher Glätte von der Fahrbahn abgekommen.
Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 58-Jährige leicht. Seine 61-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 5.000 Euro beziffert.
LANDKREIS OSTERHOLZ
+Topf auf Herd vergessen+ Lilienthal. Am Mittwochmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Brandmeldealarm in der Edisonstraße gerufen. In der Unterkunft stellten die Einsatzkräfte in der Küche einen vergessenen Topf auf dem Herd fest, der in Brand geraten war. Ein Bewohner hatte diesen bereits eigenständig gelöscht, sich dabei jedoch leicht verletzt. Der 37-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Verden / Osterholz Fenja Land Telefon: 04231/806-104 E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.instagram.com/polizei.verden.osterholz www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / OsterholzInhalt melden