Dinslaken - Polizei sucht Täter nach Sachbeschädigung an Pkw

Dinslaken (ots) -
Am Freitag, den 28. Februar, um 15:55 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter den Pkw eines 57-jährigen Mannes aus Hünxe auf der Akazienstraße.
Der Hünxer war mit einem blauen VW Tiguan unterwegs, als ihm ein Mann entgegenkam, der ihn zum Anhalten nötigte. Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte mehrfach mit den Fäusten auf die Motorhaube des Pkw.
Der 57-Jährige entfernte sich mit seinem Pkw von der Örtlichkeit und stellte im Nachgang einen Schaden an seiner Motorhaube fest.
Das Verkehrskommissariat ermittelt wegen Sachbeschädigung an Kfz und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können. Nach Angaben des Zeugen soll dieser etwa 40 Jahre alt sein und eine Brille getragen haben. Zudem soll er von breiter Statur sein und eine aufrecht stehende Frisur gehabt haben.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0.
/cd Ref.-Nr. 250301-1116
Kontakt für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde WeselInhalt melden