Rubrik auswählen
Laudenbach/Bergstraße

Aktuelles in Laudenbach/Bergstraße

Bei uns findest du Nachrichten aus Laudenbach/Bergstraße, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Unfallflucht - Zeugen gesucht
dglimages / Adobe Stock

09.12.2023 - 20:20 - Worms

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Worms (ots) - Am heutigen Samstag kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht auf der Petersstraße in Worms. Mehrere PKW, welche laut Zeugenaussagen augenscheinliche zusammengehörten, befuhren hierbei die Petersstraße, von der Stephansgasse kommend, in Fahrtrichtung Römerstraße. Aufgrund des stockenden Verkehrs setzte ein schwarzer Mercedes zum Überholvorgang des vor ihm befindlichen PKW an. Zeitgleich wollte ein Fahrradfahrer die Straße vom rechten Fahrbahnrand aus überqueren. Der überholende PKW nahm den querenden Fahrradfahrer noch rechtzeitig wahr, zog nach links und kollidierte mit einem dort befindlichen Straßenpoller. Der Fahrradfahrer kam laut Zeugenaussagen zu Fall. Nach der Kollision mit dem Straßenpoller setzte der PKW seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrradfahrer befindet sich zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme ebenfalls nicht mehr vor Ort. Die Polizei Worms hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Worms
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Laudenbach/Bergstraße

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Mannheim

    Zum zweiten Mal Weihnachtsmarkt hinterm Rathaus in Mannheim-Friedrichsfeld

    Mannheim-Friedrichsfeld. Auch wenn sich der Wettergott dem zweiten Weihnachtsmarkt hinterm Rathaus nicht ganz so hold zeigte, so hielt der immer wieder einsetzende Regen die Besuchende nicht ab.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Ludwigshafen

    „Ditzner’s Club“

    Ludwigshafen. Zum nächsten Konzert in der Reihe „Ditzner“s Club“ lädt das Wilhelm-Hack-Museum (WHM) am Samstag, 9. Dezember, 20 Uhr ein.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Stadt
    10. Dezember 2023 - Heddesheim

    Kunsteisbahn am 12.12.2023 und 14.12.2023 ab 18 Uhr geschlossen

    Privatveranstaltung ab 18 Uhr
    Quelle: Heddesheim
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Laudenbach/Bergstraße und Umgebung.
  • zenturio1st / Adobe Stock
    Polizei
    10. Dezember 2023 - 11:56 - Ludwigshafen

    Wildunfall/Vollsperrung B9

    Speyer (ots) - Am Samstag kam es gegen 13 Uhr zu einem Wildunfall auf der B9, Höhe Abfahrt Speyer Nord/West, in Fahrtrichtung Germersheim. Hierbei wurden drei Wildschweine angefahren von denen zwei bereits verstorben waren. Das noch lebende Wildschwein wurde von einem hinzugerufenen Jäger erlöst und von der Unfallstelle entfernt. Die B9 wurde in diese Fahrtrichtung für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Die Unfallverursacherin meldete sich erst über eine Stunde später bei der Polizei, da sie unter Schock gestanden habe. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wurde durch die eingesetzten Beamten auf ca. 2000EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www....
    Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Prospekte
    Finde hier eine Übersicht über Prospekte für Supermärkte, Baumärkte und Möbelhäuser in Laudenbach/Bergstraße. Prospekte für Laudenbach online
  • Nibelungen Kurier
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Worms

    Solide Ergebnisse erschwommen - Internationale Schwimmsport-Tage Karlsruhe: SG Worms krankheitsbedingt nur mit drei Sportlern vertreten

    Internationale Schwimmsport-Tage Karlsruhe: SG Worms krankheitsbedingt nur mit drei Sportlern vertreten
    Quelle: Nibelungen Kurier
  • Stadt
    Quelle: Heddesheim
  • zenturio1st / Adobe Stock
    Polizei
    10. Dezember 2023 - 10:40 - Ludwigshafen

    Wildunfall B9

    Speyer (ots) - Am Samstag kam es gegen 13 Uhr zu einem Wildunfall auf der B9 in Fahrtrichtung Speyer. Hierbei wurden drei Wildschweine angefahren, von denen zwei bereits verstorben waren. Das noch lebende Wildschwein wurde von einem hinzugerufenen Jäger erlöst und von der Unfallstelle entfernt. Die B9 wurde in diese Fahrtrichtung für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Die Unfallverursacherin meldete sich erst über eine Stunde später bei der Polizei, da sie unter Schock gestanden habe. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wurde durch die eingesetzten Beamten auf ca. 2000EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pres...
    Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Frankenthal

    Warnung der Polizei: Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter

    Frankenthal. Immer wieder gehen bei der Polizei Meldungen über Anrufe von falschen Polizeibeamten ein. Häufig werden ältere Menschen angerufen, es werden Geschichten erfunden, um die Opfer unter Druck zu setzen und so an Bargeld, Schmuck oder andere Wertgegenstände zu gelangen.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Frankenthal

    Gleich zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss in Frankenthal

    Frankenthal. Am Freitag, 8. Dezember 2023, kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Frankenthal gleich zu zwei Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Wochenblatt-reporter.de
    Stadt
    10. Dezember 2023 - Mannheim

    Auffahrunfall - Verursacher flüchtet - Zeugen gesucht

    Mannheim. Am Samstagabend, 9. Dezember 2023, ereignete sich gegen 19.20 Uhr auf der Ludwigshafener Straße in Fahrtrichtung SAP Arena ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen.
    Quelle: Wochenblatt-reporter.de
  • Hieronymus Ukkel / Adobe Stock
    Polizei
    10. Dezember 2023 - 09:17 - Mannheim

    Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit fünf Fahrzeugen - hoher Sachschaden

    Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Wilhelm-Busch-Straße mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. Eine 85-Jährige befuhr die Goethestraße und bog nach rechts in die Wilhelm-Busch-Straße ab. Dort wartete bereits ein 44-jähriger BMW-Fahrer um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Dies übersah die lebensältere Dame und fuhr an dem wartenden BMW vorbei. Im weiteren Verlauf kam es zur Kollision zwischen dem Audi der 85-Jährigen und dem entgegenkommenden Pkw. Hierbei verwechselte die Verursacherin vermutlich zudem Gas- und Bremspedal. Nach dem Zusammenstoß versuchte die 85-Jährige ihr Fahrzeug zur Seite zu lenken und stieß hierbei gegen zwei weitere, am Straßenrand geparkte, Fahrzeuge. Der Audi sowie...
    Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
  • Weihnachtsmärkte
    Hier findest du Weihnachtsmarkt-Termine für Laudenbach/Bergstraße und Umgebung – wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte in Laudenbach
  • benjaminnolte / Adobe Stock
    Polizei
    10. Dezember 2023 - 09:12 - Mannheim

    Mannheim: Auffahrunfall - Verursacher flüchtet - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend, gegen 19:20 Uhr, ereignete sich auf der Ludwigshafener Straße, in Fahrtrichtung SAP Arena ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befand sich auf der Ludwigshafener Straße, bremste schlagartig ab und bog im weiteren Verlauf in die Hermsheimer Straße ab. Im nachfolgenden Verkehr kam es auf Grund des abrupten Bremsmanövers zu einem Auffahrunfall zwischen einem VW und einem Hyundai. Mitursächlich war nach derzeitigen Ermittlungen ein zu geringer Sicherheitsabstand. Der in die Hermsheimer Straße abbiegende unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, w...
    Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Laudenbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Laudenbach

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Laudenbach.

Alle Benzinpreise im Überblick für Laudenbach

Weitere interessante Themen