Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rutesheim: Rollerfahrer flüchtet vor Kontrolle

Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochabend gegen 22:00 Uhr ist ein 16-jähriger Rollerfahrer in der Dieselstraße vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes stellte er den Roller ab und flüchtete zu Fuß. Sein gleichaltriger Sozius blieb zurück. Während Polizeibeamte seinen Mitfahrer kontrollierten, besann er sich aber eines Besseren und kam zurück. Bei ihm stellten die Polizisten Anzeichen für Betäubungsmitteleinfluss fest und veranlassten die Entnahme einer Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg