Rubrik auswählen
 Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Jettingen-Oberjettingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ereignete sich am Donnerstag gegen 19:45 Uhr in Oberjettingen ein Verkehrsunfall. Ein 76 Jahre alter Mann befuhr mit einem VW Caddy die Wildberger Straße. Dort kam er von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter über einen Acker und prallte dann gegen einen Grundstückszaun. Hierbei wurde der Zaun sowie mehrere Sträucher und ein geparkter Pkw-Anhänger beschädigt. Der 76-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich trug er durch den Unfall keine Verletzungen davon. Auf welche Summe sich der Gesamtschaden beläuft, ist bisher nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg