Rubrik auswählen
Ludwigsburg/Württemberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Aidlingen: Exhibitionist aufgetreten

Ludwigsburg (ots) -

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Mann, der am Montag gegen 19:00 Uhr im Bereich des Seilergäßles und der Sonnenbergstraße in Aidlingen als Exhibitionist aufgetreten sein soll. Eine 62-jährige Fußgängerin sei auf den Mann aufmerksam geworden, als dieser vor einer Garage mit entblößtem Glied onaniert haben soll. Als er die Frau erblickt habe, soll er ungeachtet dessen weitergemacht haben. Erst als die Dame ihn direkt angesprochen und ihr Mobiltelefon herausgeholt habe, sei er davongerannt. Der Mann wurde auf etwa 25 Jahre geschätzt, soll etwa 170 cm groß gewesen sein, einen Drei-Tage-Bart und dunkle kurze Haare gehabt haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0800 1100225 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigsburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigsburg/Württemberg