Aktuelles in Maisborn

Bei uns findest du Nachrichten aus Maisborn, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fußgänger
Karl-Heinz_H / Adobe Stock

24.07.2024 - 05:09 - Bingen am Rhein

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fußgänger

Bingen (ots) - Auf dem Parkplatz des alldrink-Getränkemarktes in der Saarlandstraße in Bingen kam es am Montag den 22.07.2024 gegen 14:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei touchierte ein Personenkraftwagen einen vorbeilaufenden Fußgänger. Nach dem Zusammenprall entfernte sich das Fahrzeug vom Unfallort, ohne sich nach dem verletzten Fußgänger zu erkundigen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen roten Personenkraftwagen. Mögliche Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber zu dem geflüchteten Fahrzeug werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bingen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Quelle: Polizeiinspektion Bingen
17°
Regenschauer

Nachrichten aus Maisborn und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Rhein-Hunsrück-Kreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Maisborn und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Maisborn

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Maisborn und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles