Rubrik auswählen
 Mayen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Garagenbrand

Mayen (ots) - Am Nachmittag des 11.04.2021, kam es in einer Garage in Mayen zu einem Brand. Dieser drohte auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen, konnte aber durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Feuer entstand allem Anschein nach bei Restaurationsarbeiten an einem Oldtimer. Das Fahrzeug und wesentliche Teile der Garage wurden zerstört. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mayen