Rubrik auswählen
Mayen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Explosion in Cochem

Cochem (ots) -

Am Mittwoch, dem 23.11.2022, gegen 21:12 Uhr, kam es im Bereich "Tummelchen Berg" in Cochem, zu einer Explosion. Mehrere Anwohner meldeten einen lauten Knall mit Blitzlicht und Rauchsäule.

Durch bislang unbekannte Täter wurde auf einer Wiese, oberhalb der Straße "Am Tummelchen" ein Sprengsatz gezündet, welcher einen Sprengtrichter in der Wiese verursachte.

Nach bisherigem Kenntnisstand kamen durch die Explosion keine Personen zu Schaden. Durch einen Zeugen konnten zwei Personen mit Rucksäcken beobachtet werden, die sich über die Schlossstraße in Richtung Reichsburg entfernten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die

Polizeiinspektion Cochem Tel.02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Pressestelle Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen


Weitere beliebte Themen in Mayen