Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung am Friedhofsweg
Rostock (ots) -
Am Freitagabend, dem 06. Dezember 2024, kam es gegen 23:20 Uhr im Friedhofsweg in Rostock zu einem Streit zwischen drei männlichen Personen.
Im Anschluss des Streits, bei dem der Tatverdächtige die Geschädigten auch beleidigt haben soll, entfernte sich der unbekannte Mann und soll im Gehen eine leere Glasflasche in Richtung der beiden Männer (35 und 36 Jahre alt, deutsch) geworfen haben. Die Flasche verfehlte ihr Ziel, sodass niemand verletzt wurde. Der Tatverdächtige flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.
Eine in der Nähe befindliche Präsenzstreife der Polizeiinspektion wurde vom Geschädigten über den Vorfall informiert, konnte den Tatverdächtigen jedoch nicht mehr antreffen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.
Beschreibung des Tatverdächtigen:
- Etwa 18 Jahre alt - Ca. 180 cm groß - Sehr kurze blonde Haare
Die Polizei Rostock bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben können, sich umgehend zu melden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter https://www.polizei.mvnet.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rostock Newsroom Katja Weizel Telefon: 0381 4916-3041 E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de
Original-Content von: Polizeipräsidium RostockInhalt melden