Rubrik auswählen
Meiersberg

Aktuelles in Meiersberg

Bei uns findest du Nachrichten aus Meiersberg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung 39-Jähriger beschädigt Fahrzeuge in Rostock- Tatverdächtiger auf frischer Tat gestellt
scharfsinn86 / Adobe Stock

04.03.2024 - 13:22 - Rostock

39-Jähriger beschädigt Fahrzeuge in Rostock- Tatverdächtiger auf frischer Tat gestellt

Rostock (ots) - Am Sonnabendvormittag konnte die Polizei Rostock einen alkoholisierten Mann identifizieren, der in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der alkoholisierte Tatverdächtige gegen 08:40 Uhr die Außenspiegel an drei geparkten Fahrzeugen in der Waldemarstraße beschädigt. Eine 68-jährige Zeugin hatte den 39-jährigen Rostocker dabei beobachtet und informierte umgehend die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten den 39-jährigen Deutschen noch im Nahbereich antreffen. Vor Ort wurden die Personalien festgestellt und Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.800 Euro. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Katja Weizel Ulmenstr. 54 18057 Rostock Telefon: 0381/4916-3040/41 E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit? www.twitter.com/polizei_rostock https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Quelle: Polizeiinspektion Rostock
wolkig

Nachrichten aus Meiersberg

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Ueckermünde
    Stadt
    04. März 2024 - Ueckermünde

    Gehweg bald fertig

    (Kl)- Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Stück Gehweg von der Einmündung Busbahnhof bis kurz hinter dem Klockenberg erneuert wurde, hat die Stadt noch im alten Jahr auch die Erneuerung des Gehweges auf der anderen Straßenseite in Auftrag gegeben. Nun ist er bald fertig.
    Quelle: Ueckermünde
  • Ueckermünde
    Stadt
    04. März 2024 - Ueckermünde

    Empfang in Partnerstadt Pyrzyce

    (Kl)- Die Bürgermeisterin der polnischen Partnerstadt Pyrzyce (Pyritz) Marzena Podzinska hatte Vertreter der Stadt Seebad Ueckermünde eingeladen, weil ihre jetzige Amtszeit bald vorbei ist und sie die Jahre von 2018 bis 2024 noch einmal Revue passieren lassen wollte. Der Saal im Kulturhaus der Stadt war gut gefüllt und und die Bürgermeisterin konnte eine eindrucksvolle Bilanz ziehen.
    Quelle: Ueckermünde
  • Stadt
    02. März 2024 - Pasewalk

    Das Glockenspiel im Monat März

    Für den Monat März hält unser Glockenspieler Dietmar Wohlgemuth folgende Lieder für Sie bereit: 02. – 08.03. Uhrzeit Lied 09:45 Uhr Nun will der Lenz uns grüßen 14:45 Uhr Im Frühtau zu Berge 17:45 Uhr Es tönen die Lieder 09. – 15.03. Uhrzeit Lied 09:45 Uhr Kommt ein Vogel geflogen [...]
    Quelle: Pasewalk
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Meiersberg und Umgebung.
  • NDR
    Stadt
    01. März 2024 - Anklam

    Anklam: Vorpommersche Landesbühne zeigt "The King's Speech"

    Rike Reininger hat die wahre Geschichte des stotternden Herzog Albert inszeniert, der König von Großbritannien wird.
    Quelle: NDR
  • Märkte
    Nach einem erfolgreichen Frühjahrsputz lohnt sich möglicherweise ein kleiner Stand zum verkaufen deiner Schätze. Oder vielleicht hast du sogar Platz für neues Geschaffen?Märkte in Meiersberg und Umgebung
  • Ueckermünde
    Stadt
    01. März 2024 - Ueckermünde

    Wahlhelfer gesucht!

    Wollten Sie schon immer mal hinter die Kulissen einer Wahl schauen? Dann unterstützen Sie uns im Wahlvorstand bei den Verbundene Europa- und Kommunalwahlen am 9. Juni 2024.
    Quelle: Ueckermünde
  • Ueckermünde
    Stadt
    01. März 2024 - Ueckermünde

    Neue Auszubildende im Rathaus

    Die neue Auszubildende Emely Riedel hat ihren Ausbildungsvertrag unterzeichnet und freut sich auf die Arbeit im Team der Stadtverwaltung Ueckermünde.
    Quelle: Ueckermünde
  • RTL
    Stadt
    Quelle: RTL
  • NDR
    Stadt
    29. Februar 2024 - Anklam

    Zwei Transporter im Wert von 35.000 Euro gestohlen

    Die Diebstähle müssen sich in Anklam nach 16.30 Uhr und in Neuendorf nach 18.30 Uhr zugetragen haben.
    Quelle: NDR
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Stadt
    27. Februar 2024 - Pasewalk

    Termine des Bürgermeisters

    Der Bürgermeister Danny Rodewald bietet mit seinen Sprechstunden den Bürgern die Möglichkeit, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die nächste Sprechstunde des Bürgermeisters findet am Dienstag, den 12. März 2024, in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr im Zimmer 1/09 statt. Nur mit vorheriger Terminvergabe über Frau Krull, unter der Telefonnummer: 03973 [...]
    Quelle: Pasewalk
  • KATAPULT MV
    Stadt
    26. Februar 2024 - Anklam

    Über 200 Menschen zeigen in Anklam Gesicht

    Auf den Stufen des Anklamer Rathauses gaben sich gestern Menschen aus Politik, Kirche, Kultur und Gesellschaft am Mikrofon die Klinke in die Hand. Unter dem Motto „Aufstehen für die Demokratie“ sprachen sie sich gegen die Vertreibungspläne der AfD und für eine starke Demokratie aus. Mehr als 200 Menschen folgten dem Aufruf der Bündnisse „Anklam für alle“ und „Vorpommern – weltoffen, demokratisch, bunt“. Am Rand, aber auch in der Menge der Demonstrierenden waren auch Akteure der rechtsextremen Szene zu sehen. Während sie die Versammlung selbst nicht störten, fotografierten sie doch unter anderem die Teilnehmer:innen.
    Quelle: KATAPULT MV
  • NDR
    Stadt
    26. Februar 2024 - Anklam

    Greifswald und Anklam: Demonstrationen für Demokratie

    Im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind am Sonntag wieder Menschen für Demokratie und Vielfalt auf die Straße gegangen.
    Quelle: NDR
  • Ostern
    Am 31. März 2024 werden in Meiersberg wieder Ostereier gesucht. Bei uns findest du Tipps für die Feiertage. Ostern in Meiersberg
  • NDR
    Stadt
    25. Februar 2024 - Anklam

    Demos gegen Rechtsextremismus: Auch Anklam positioniert sich

    Auf dem Markplatz haben sich auch Bauern und Unternehmer getroffen. Laut Veranstalter war dies aber keine Gegendemo.
    Quelle: NDR
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Meiersberg und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Meiersberg

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Meiersberg.

Alle Benzinpreise im Überblick für Meiersberg