Aktuelles in Meisenheim

Bei uns findest du Nachrichten aus Meisenheim, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Einbruch mit anschließender Täterfestnahme
Animaflora PicsStock / Adobe Stock

25.05.2024 - 05:12 - Bad Kreuznach

Einbruch mit anschließender Täterfestnahme

Bad Kreuznach (ots) - Am Samstag, 25.05.2024, gegen 03.10 Uhr werden Anwohner eines Hauses in Bad Kreuznach, Weinsheimer Gasse von Geräuschen im Haus geweckt. Der Bewohner schaut im Erdgeschoss nach und trifft dort auf einen männlichen Täter. Dieser ergreift umgehend mit einem entwendeten Rucksack die Flucht. Der Geschädigte folgt dem Täter zunächst erfolglos und ruft dann die Polizei. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung kann ein 40-jähriger Mann, auf den die Beschreibung des Täters passt, im Mühlweg angetroffen werden. Der polizeibekannte Mann war gerade dabei, die gemachte Beute zu inspizieren. Der Mann wurde festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Über die weiteren Maßnahmen muss noch entschieden werden. Erwähnenswert ist, dass der Festgenommene erst im April aus der Haft entlassen worden war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671 8811-0 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach
18°
Regenschauer

Nachrichten aus Meisenheim und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Meisenheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Meisenheim

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Meisenheim.

Alle Benzinpreise im Überblick für Meisenheim