Rubrik auswählen
Molschleben

Aktuelles in Molschleben

Bei uns findest du Nachrichten aus Molschleben, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

15.07.2024 - 08:20 - Thüringen

Tragischer Motorradunfall

Greiz (ots) - Greiz: Zu einem tragischem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntag (14.07.2024) im Landkreis Greiz. Nach vorliegenden Erkenntnissen befuhr ein 23-Jähriger am späteren Nachmittag mit seinem Motorrad Yamaha die Landstraße zwischen Hohenölsen und Hohenleuben. Aus noch unbekannter Ursache geriet er in einem dortigen Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Der 23-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Im Rahmen des Einsatzes vor Ort wurde die Landstraße für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die PI Greiz hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: Landespolizeiinspektion Gera
18°
wolkig

Nachrichten aus Molschleben und Umgebung

  • Kreis
    15. Juli 2024 - Kreis Gotha

    Ursaurier: Forscher suchen am Bromacker wieder nach Ursauriern

    Ursaurier: Forscher suchen am Bromacker wieder nach Ursauriern. Ursaurier Forscher suchen am Bromacker wieder nach Ursauriern: August wieder auf die Suche nach Überbleibseln von Ursauriern und anderen Spuren aus einer längst vergangenen Zeit, wie die Friedenstein Stiftung Gotha mitteilte.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    06. Juli 2024 - Kreis Gotha

    Schwer verletzt 18-Jähriger fährt bei Arnstadt gegen Baum

    Schwer verletzt 18-Jähriger fährt bei Arnstadt gegen Baum. Arnstadt/Gotha (dpa/th) - Beim Überholen hat ein Fahranfänger auf einer Straße im Jonastal bei Arnstadt (Ilm-Kreis) die Kontrolle über den Wagen verloren und ist gegen einen Baum gefahren.
    Quelle: Nordbayerischer Kurier
  • Kreis
    24. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Thüringen hat ein Wolfsrevier weniger

    Erfurt - In Thüringen hat sich die Zahl der Gebiete, in denen Wölfe dauerhaft leben, dem Umweltministerium zufolge verringert. In Thüringen wird die Zahl der erwachsenen Wölfe, die einzeln, in Paaren oder einem Rudel an festen Standorten leben, auf zehn geschätzt.
    Quelle: Volksstimme
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Molschleben und Umgebung.
  • Kreis
    24. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Links, rechts, ungelöst

    Die Probleme, die sich über Jahre aufgestaut hatten, dazu die AfD, die scheinbar unaufhaltsam wächst – für Berg war klar: Es muss etwas Neues her.
    Quelle: Kieler Nachrichten
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Molschleben. Ausbildungsplätze in Molschleben und Umgebung
  • Kreis
    23. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Brände Hoher Schaden bei Brand auf Vierseithof

    Bei einem Brand auf einem Vierseithof im Landkreis Gotha ist ein Schaden von etwa 300.000 Euro entstanden. Nessetal (dpa/th) - Bei einem Brand auf einem Vierseithof im Landkreis Gotha ist ein Schaden von etwa 300.000 Euro entstanden.
    Quelle: Nordbayerischer Kurier
  • Kreis
    23. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Hoher Schaden bei Brand auf Vierseithof

    Hoher Schaden bei Brand auf Vierseithof. Nessetal - Bei einem Brand auf einem Vierseithof im Landkreis Gotha ist ein Schaden von etwa 300.000 Euro entstanden. Wie ein Polizeisprecher sagte, war in der Nacht zum Sonntag eine Scheune in Nessetal-Pfullendorf in Brand geraten und brannte komplett nieder.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    13. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Denkmäler: Künftige Nutzung für Schloss Reinhardsbrunn wird vorgestellt

    Denkmäler: Künftige Nutzung für Schloss Reinhardsbrunn wird vorgestellt. Denkmäler Künftige Nutzung für Schloss Reinhardsbrunn wird vorgestellt: Erfurt/Reinhardsbrunn - Viele Vorschläge zur künftigen Nutzung von Schloss Reinhardsbrunn sind eingegangen. Seit 2021 gehört das Schloss mit dem Park im Landkreis Gotha offiziell dem Land Thüringen.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    12. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Nach Frost: Soforthilfe für Obstbauern

    Noch nie in seiner etwa 40-jährigen Berufspraxis habe er so hohe Verluste durch Frost nach der Obstbaumblüte erlebt, sagte der Vorstand des Obstbaubetriebes in Kindelbrück (Kreis Sömmerda) und Vorsitzende der Thüringer Fachgruppe Obstbau am Mittwoch bei einer Art Krisentreffen in Gierstädt (Kreis Gotha).
    Quelle: Volksstimme
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    10. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Landkreis Gotha: Fahrer kracht mit Auto gegen Leitplanke: Schwer verletzt

    Landkreis Gotha: Fahrer kracht mit Auto gegen Leitplanke: Schwer verletzt. Landkreis Gotha Fahrer kracht mit Auto gegen Leitplanke: Schwer verletzt: Friedrichroda - Ein Autofahrer ist bei Friedrichroda (Landkreis Gotha) mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke gefahren und schwer verletzt worden.
    Quelle: Volksstimme
  • Kreis
    10. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Onno Eckert setzt sich gegen AfD-Kontrahenten durch

    Onno Eckert setzt sich gegen AfD-Kontrahenten durch. Gotha - Im Landkreis Gotha hat sich Amtsinhaber Onno Eckert (SPD) bei der Stichwahl zur Landratswahl klar gegen seinen Kontrahenten Stephan Steinbrück von der AfD durchgesetzt. Eckert ist seit 2018 Landrat im Kreis Gotha.
    Quelle: Volksstimme
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    06. Juni 2024 - Molschleben

    Halbwahrheiten im Kreis Gotha: So täuscht man Wähler

    Falsche Wahlversprechen gibt es ständig – auch im Kreis Gotha. Halbwahrheiten hält unser Autor für schlimmer. Warum er auch den Innenminister kritisiert.
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage.
  • Kreis
    01. Juni 2024 - Kreis Gotha

    Georg Maier: Innenminister warnt vor rechtsextremem »Wurzelwerk« in Thüringen

    Die Behörden gehen laut Thüringens SPD-Innenminister Maier stärker gegen Neonazis vor – doch deren Netzwerke hätten sich so tief eingegraben, dass sie nun sprössen wie Pilze nach dem Regen. Thüringens Innenminister Georg Maier hat die aktuellen Herausforderungen in der Bekämpfung von Rechtsextremismus in seinem Bundesland mit einem sehr bildhaften Vergleich dargestellt.
    Quelle: DER SPIEGEL
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Molschleben und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Molschleben

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Molschleben und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles

Weitere interessante Themen